Tim
aus Magdeburg
Geschrieben am: Sat 12 May 2007 16:43:58 CEST
Hallo Hans, 
vielen Dank für die hervorragende Box. 
Sowohl als Standalone, als auch in Kombination mit meiner 2x10er (im BiAmping oder fullrange) - traumhaft !(besonders bei Slap-Hageln absolut pünktlich und kristallklar) 
 
Also, viele Grüße aus Magdeburg, 
Tim 
tim.gatzky@gmx.de
orange2401
aus Speyer
Geschrieben am: Sat 21 Apr 2007 20:45:36 CEST
Hallo Hans, 
 
die Box ist einfach die Härte. Für das Geld ne 8x10" mit Orange und blauen Leuchtdioden. Hammer. Und die klingt geil!!!! Egal ob laut oder leise. Sogar ganz leise bringt sie das ganze Frequenzspektrum rüber (und mein Nachbar fühlt sich nicht belästigt. So ne Custom-Box kann ich nur jedem empfehlen. 
 
Gruß aus Speyer 
Thorsten
 
Simon
aus München
Geschrieben am: Sat 24 Mar 2007 00:47:29 CET
So, jetzt bin ich endlich dazugekommen meine FMC410P im Bandverbund zu testen. Ich muss sagen die Tränen in den Augen meines Gitarristen (Inhaber eines Mesa Dual Rectifiers und der Roadking-Box) wären schon Lob genug, aber als ich auchnoch erfahren habe dass ein Geschoss über uns die Badfliesen gesprungen sind wusste ich: Das ist DIE Box, die ich gesucht hab. :grin  
Fazit: 
Verarbeitung: Klasse 
Aussehen: Klasse 
Sound: Klasse 
Zerstörungskraft (mit Marshall DBS 7400) Beeindruckend :grin  
 
Bis zur nächsten Box, 
Simon
simon@franeck.comhttp://www.franeck.com
Michael D.
aus Unterensingen (Esslingen)
Geschrieben am: Thu 15 Mar 2007 12:43:35 CET
servus, 
 
ich habe meine BOX (212"Pro+Horn)am Dienstag bekommen. 
 
hab se natürlich in proberaum gefahren und angeschlossen, und en solo gespielt und danach war mir schon klar dieses "BABY" werd ich nie wieder hergeben. Einfach nur geil. 
 
außerderm möchte ich noch ein sehr großes Lob an den Meister höchstpersönlich für seine gute Arbeit und Beratung gebn.  
 
jo dann sag ich servus bis zum nächsten Geschäft 
 
grezze 
michael
http://www.band-infire.de
Christian Geschrieben am: Mon 12 Mar 2007 21:57:08 CET
hi hi! 
 
also ich hatte gestern den ersten gig mit einer von deinen süßen (4x10' pro). yehaa! echt geil! der reinste druck und trotzdem noch so genau einfach klasse! 
mach weiter so! 
tschau
 
Alex
aus Dortmund
Geschrieben am: Wed 07 Mar 2007 15:56:48 CET
Moin Hans, 
bin endlich dazu gekommen die 212/3 Pro-Ultra-Geilo-Red-Rooster-Box im Bandverbund anzutesten. 
Ein Wort (und das von allen aus meiner Band): HAMMER.  
Die drückt so dermaßen, dass ist ja schon nicht mehr feierlich :grin  
 
Also: Service, Kontakt, Produkt, Preis-Leistung; Drei Daumen nach oben.  
Ich meld mich bei dir, wenn ich noch eine Zusatzbox brauch :)  
 
Schöne Grüße aus dem Ruhrpott
http://www.erzfeint.com
Benni
aus München
Geschrieben am: Sun 18 Feb 2007 16:40:38 CET
Hallo Hans! 
ALso die 4x10"er Box klingt echt super. Ich denke ich leiste mir im Laufe des Jahres noch eine 15" Box, also bis demnächst :)
benni@afteraid.dehttp://www.afteraid.de
Frank S
aus Frankfurt
Geschrieben am: Fri 16 Feb 2007 11:40:05 CET
Hallo Hnas 
 
Meine FMC 2x10EM hat endlich würdige Mitspieler gefunden. Eigentlich unglaublich, was aus der kleinen Kiste rauskommt und das ich selbst mit einem Marshall Stack mithalten kann und trotzdem noch jeden Ton höre  
:grin  
Da muss aber noch eine zweite drunter! Demnäxt 8)  
 
Cheers 
 
F
http://www.cannikin.de
Daniel
aus Dortmund
Geschrieben am: Mon 12 Feb 2007 10:57:46 CET
Hallo Hans,  
habe von meiner Freundin und meinen Kumpels zum Geburtstag eine 212 Performer geschenkt bekommen.  
Danke nochmals dafür. 
 
Am Freitag kam das gute Stück. Habe sie Abends sofort ausprobiert.  
Bin super begeistert. 
 
Mächtiger, klarer und das wichtigste druckvoller Sound.  
Konnte meine Gittaristen endlich einmal übertönen. 
:grin :grin :grin  
 
Danke sehr für deine riesen Leistung. Werde dich unbedingt weiterempfehlen. ;)
drunken.master666@freenet.dehttp://www.myownnemesis.de
Norbert
aus Kölle
Geschrieben am: Sun 28 Jan 2007 17:50:32 CET
Hi Hans, 
 
jetzt habe ich sie also, meine beiden 210 B. Danke für tolle und nette Beratung, für zuverlässige Lieferung, für sichere Verpackung, für spitzen Verarbeitung und für den tollen Sound! 
 
Bis bald 
Norbert
bassstring@kratac.dehttp://www.liza-lisa.de