Thomas
aus Viersen
Geschrieben am: Wed 03 May 2006 21:49:48 CEST
Hallo Hans,  
 
selbst auf die Gefahr hin, dass sich die Einträge gleichen, aber was wahr ist muss wahr bleiben. Danke für die wirklich nette und kompetente Beratung und Abwicklung.  
 
Die blaue Elise (2x10+2x12+Horn) ist wirklich ein Killer. Drückt wie die Sau und klingt toll und ausgewogen. Knurr, Druck&Punch....alles da was das Bassistenherz begehrt. Tolle Sache. Weiterhin viel Erfolg, aber der stellt sich ja bei guten Produkten und freundlichem Service fast von selbst ein....
thomas@area41music.dehttp://www.area41music.de
Peter Gschwandtner Geschrieben am: Tue 02 May 2006 15:18:14 CEST
Hallo Hans, 
 
ich bin mit der 12" + 8" + Horn sehr zufrieden. Zusammen mit meinem Accoutic Image bleibt der natürliche Sound für Kontrabass erhalten und für 
E-Bass kommt deutlich mehr Druck und Höhenpräsenz raus.
peter.gschwandtner@web.de
Uwe
aus Vogt
Geschrieben am: Mon 01 May 2006 12:13:07 CEST
> Hallo Hans, 

> die Box ist gut angekommen. 
> Klingt wirklich sehrgut und das regelbare Horn ist Spitze! 
> Da kommt mein Gallienkrüger 150MB nicht mit. 
> Hab kürzlich einen SWR Baby Blue 1x10" getestet da ist mein Galli noch besser! 
> Betreibe die Box mit einem kleinen Bassamp von Green Audio (parametrische Mitten) 
> zusammen mit Deiner Box für E-Bass und Kontrabass einfach super! 

> Besten Dank für die gute Box und die schnelle Abwicklung! 

> Gruß Uwe
uwe.urbarz@t-online.de
Peppi
aus Graz
Geschrieben am: Tue 25 Apr 2006 10:48:40 CEST
Hi Hans!! 
 
Also 'die blaue Elise'(2x10 + 2x12) ist echt der Hämmer. Die Verarbeitung kann sich sehen lassen. Der Punch und der Druck ist phänomenal, das regelbare Horn sehr geil um bischen mit sound zu experimentieren. Der 4 auf 8 Ohm Schalter ist eine Superidee gewesen. So kann ich wenn ich lustig bin meine 18'' eben auf 8Ohm mit auf die Reise nehmen oder deine Box mit 4Ohm Standalone betreiben. (Was vollkommen reicht, nur im Dub/Reaggea/Drum'nBase kommt das mit der 18'' schon verdammt wuchtig und mordsmässig fett!!) Die Höhen knacken die Mitten, schön ausgewogen, kleben punchig an den Höhen und wie gesagt das Horn tut das seinige Stimmig zum Gesamtsound. Das ist meine erste Anlage und ich hab viel getestet und probiert (5 Monate). Aber eins kann ich sagen: Zu dem Preis und der Qualität hätt ich mir das nie und nimmer Leisten können. Zudem CUSTOM(!!) und nicht zu vergessen: der überaus angenehme Kontakt zu dir.  
 
Danke nochmals für die sagenhaft saugeile BOX!! 
Peppi
euergnaden@gmx.nethttp://www.minime.at
Simon Geschrieben am: Wed 12 Apr 2006 13:12:38 CEST
Hallo Hans! 
Danke nochmal für diese grandiose Box! Meine Neo 2x12 ist wirklich genial. Macht super Druck, schiebt wie blöde und der Sound ist einfach genial! 
Einzige Frage: Warum habe ich 500W, meine Band regt sich schon bei 1/10 an der Endstufe auf ich wäre zu laut ;) 
Sollte ich jemals eine weiter Box brauchen (höchstens eh nur fürs Ego, Lautstärkemäßig kann ich mir nicht vorstellen an irgendwelche Grenzen zu stoßen ^^)wird sie eine FMC! 
 
Gratulation für deine Superarbeit! 
 
Gruß, Simon
 
thorsten Geschrieben am: Wed 22 Mar 2006 20:06:56 CET
hallo hans, 
jetz muss ich meinen senf ja auch noch loswerden. 
habe seit ca. 1.5 jahren deine boxen am werk und muss sagen das meine bandkollegen nur meckern :)  
bin wohl fürn proberaum zu überdimensioniert. 
vorm proben: mach dich leiser. 
nach dem proben: du warst zu laut. 
ich: gähn. 
live ists ne wucht!!!! 
rock, rock und nochmal rock. 
auch die beratung ist klasse! 
1x15, 2x10, und nen thunderbird da geht die post ab!! 
danke und bassige grüsse.
flottki@web.de
Julian
aus Essen
Geschrieben am: Mon 20 Mar 2006 20:50:55 CET
Habe vor langer Zeit hier mal eine Box gekauft, als alles hier anfing.Schön zu sehen, was aus FMC geworden ist. 
Wie wär es denn mal mit einen Forum zum allg. Bass/Musik gequatsche und natürlich für Konkrete Fragen FMC.
 
Nils
aus Bochum
Geschrieben am: Wed 15 Mar 2006 09:07:23 CET
Tach Hans!!! 
 
Besitze seit 2 Tagen Deine wunderschöne 212 Pro Custom in Markbassoptik, und bin echt begeistert!!! Hier bekommt man richtig gute Boxen zu nem richtig gutem Preis und extrem nette Beratung!!! Daumen hoch und bitte mach weiter so!!! 
(wie gesagt, 112 oder 210 Wedge mit Einschub für meinen Markbass steht noch aus, wenn ich denn mal wieder etwas Kohle überhabe...) 
Gruß und Dank!!! 
Nils
 
Michael Wenzel
aus Thale
Geschrieben am: Sun 12 Mar 2006 09:59:07 CET
Hallo Hans, 
habe Deine Gitarrenbox 1x12 heute an meinem Home-Setup getestet.Bin voll zufrieden und vom Sound überzeugt. 
Mach also weiter so. 
Gruß Micha
 
Frank
aus Offenbach
Geschrieben am: Thu 02 Mar 2006 14:39:44 CET
Hallo Hans! 
erstaunlich, was aus so einer kleinen 2x10er Kiste rauskommt! Verarbeitung ist spitze, Deine Beratung exzellent und super nett. Was will Mensch mehr? 
Ich werde Dich und Deine Produkte konsequent weiterempfehlen! 
Meine zukünftigen Boxen werden auf jeden Fall alle von FMC kommen! 
 
Gruss 
Frank 
http://www.ragatag.de