Simon
aus Aachen
Geschrieben am: Sun 26 Feb 2006 16:04:53 CET
Hi. 
Ich habe das Stack jetzt endlich mal bei einem längeren Livegig hinter mir stehen gehabt... Proberaum wie gesagt total supa... und live bin ich erneut positiv überrascht worden. ich hab nicht, wie vorher, irgendwo hinter mir den Basssound gefühlt und vor mir aus dem Monitor den Rest gehört, sondern habe erstmals keinen Bass auf dem Monitor gehabt, sondern konnte, präzise hörend, mit der Box hinter mir rocken... ein ganz neues Livefeeling - und die Kollegen meinten ich hätte auch besser gespielt und mehr gerockt.... ;) 8)  
HAMMER TEIL!!!! 
 
lg 
Simon
Fuedel1@gmx.dehttp://www.christoph-birken.de/begleiter/simon_kurtenbach/
Max
aus Ingolstadt
Geschrieben am: Sat 25 Feb 2006 04:26:48 CET
Hi Hans. 
Hab so eben die neuen Neodym-Speaker die du mir verkauft hast in dein Gehäuse eingebaut, ... Die Dinger haben ein glattes Wunder vollbracht so ein krasses Ansprechverhalten und die geilen knurrigen Mitten... einfach ein traum für jeden Slap/Funk-Basser. Das Gewicht ist zusätzlich auch noch auf schlappe 17kg zurückgegangen !! Das hebt sogar jmd mit einem Bandscheibenvorfall. 
 
PS: Gallien + FMC = Herz ;) 8)
mriecks@web.dehttp://www.fmc-audio.de
Georg Karl
aus Eferding/OÖ
Geschrieben am: Tue 14 Feb 2006 23:31:15 CET
Hi Hans 
 
Hatte jetzt einige Zeit zum Antesten meiner neuen FMC 212 Pro Custom. Ich spiele sie zur Zeit in Kombination mit einem Ampeg SVT-3 Pro und einem Esh Impact V Bass. 
 
Der Sound hat mich wahrlich aus den Socken geworfen, bis in die tiefsten Regionen eine äußerst präzise Wiedergabe. Unser Gitarrist ärgert sich gerade grün und blau, dass er jetzt wieder seine Sound verändern muss, um gegen meinen druckvollen Basssound bestehen zu können  
:grin  
 
Mich hast du auf jeden Fall als Stammkunden gewonnen, ich hab noch nirgends so positive Erfahrung mit Beratung und Service gemacht. 
 
Weiter so!!! 
 
lg Georg
georg.karl@gmail.comhttp://www.bellerophonmusic.com
Andre
aus das schöne Schwelm
Geschrieben am: Tue 07 Feb 2006 15:39:46 CET
Als erstes mal Hallöchen und "Hut ab"!Man hört ja nur gutes von hier! :) 
clownsverein@freenet.dehttp://www.pain-management.de
Reimund
aus Verden
Geschrieben am: Fri 27 Jan 2006 01:01:22 CET
Lieber Hans, 
was machst du blos für Sachen;);)  
Komme grad aus dem Proberaum und bin total fertig. :grin  
Die 212HTK ist wirklich unglaublich,habe meinen Bass fast nicht wiedererkannt. 
Jungejungejunge...nie gekannter Druck(habe mehrere  
Boxen als Referenz zur Verfügung)und was für ein schnurrender...nein auch knurrender Ton :)das ganze bis in die allertiefsten Regionen eines 5Saiter.TOP 
 
Diese Box kann ich,nein...ich Empfehle sie.. ohne wenn und aber!!  
..und den Hans erst recht :) 
 
Reimund  
 
 
:)
reimund.schirwing@ewetel.nethttp://www.small-town-talk.de/main/home.html
matze
aus gutes alte Greven
Geschrieben am: Thu 19 Jan 2006 17:26:58 CET
mahlzeit  
also um es mal so zu sagen als heute deine großen pakete mit den boxen vor der tür standen habe ich so :eek :eek :eek :grin :grin :grin geguckt 
dann hab ich sie ausgepackt und es wurde immer besser als ich sie dann angeschlossen hatte kam selbst mein nachbar rüber uns und guckete :eek :eek :eek :eek :grin :grin :grin :grin .  
also um es mal auf den punkt zu bringen KRASSE SACHE 
 
danke für die geilen boxen hans ich hoffe man hört noch von sich bis denne 
 
matze
boy_dont_good@web.dehttp://www.aufschrai.de.vu
Simon
aus Aachen
Geschrieben am: Thu 12 Jan 2006 18:49:28 CET
Hey Hans, 
 
einfach genial diese Box (212HTK)!!! 
Die drückt echt ohne Ende... 8) 8)  
 
Mein 5-Saiter kommt total definiert und clean rüber... Ist der totale Hammer!! 
Außerdem wunderbar rockiger Sound... wie ich ihn liebe... 
 
Vielen Dank nochmal, auch für den klasse Service und die nette Beratung! 
 
(An alle mit Zweifeln: Hans' Boxen sind [B]GENIAL[/B] :grin
Fuedel1@gmx.de
Sebastian
aus BM
Geschrieben am: Tue 03 Jan 2006 15:59:16 CET
Hi, 
 
Wollte nur sagen, dass die beiden Boxen (4*10, 2*15), die du gebaut hast einfach nur der Hammer sind. Bin mehr als zufrieden, weiter so. 
 
Viele Grüße Sebas(s)tian
sjacob@t-online.dehttp://www.cellarkids.de
Björn
aus Berlin
Geschrieben am: Fri 16 Dec 2005 20:51:40 CET
:eek war im Bandraum angesagt, als 
ich :) mit der Box kam, leider war mein top in Reparatur :upset  
Aber seit gestern ist klar ;)
Marschall dbs7400 und die FMC 312 htk mit Hörnchen sind DAS Paar :p meiner Träume. 
Es drückt 8) und drückt 8) und drückt 8) und drückt 8) und... 
Und keiner war :( oder :cry  
Kauft diese Boxen!!! 
Dickestes Lob an den Hans...
dein_lieblingsbassist@freenet.de
Holger
aus Berlin
Geschrieben am: Sun 04 Dec 2005 20:25:07 CET
Wie gesagt ist die Box am Mittwoch zum ersten Mal im Einsatz gewesen und 
> ich bin sehr zufrieden. 
> Habe einen Yamaha TRB 5-Saiter und ein Gallien-Krueger 700 RB- Top 
> benutzt und in Verbindung mit der Box ein schön druckvolles 
> Bassfundament erzeugt. Mein Sound hat sich auch gegen die Keyboards 
> durchsetzen können, was mir schon manchmal Probleme bereitete. 
> Aber die Box kann noch mehr als drücken, habe mit meinem passiven 
> Warwick Fortress auf dem Stegtonabnehmer einen sehr schön singenden und 
> runden Jaco-Pastorius-Sound.