Oliver Plehn
aus Glinde
Geschrieben am: Wed 17 Oct 2007 10:54:08 CEST
Moin, 
uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Die Neo 410 haben dermaßen Druck dahinter, jedes mal wenn ich die Laut aufdrehe geht die Post ab, Wow! Danke für diese 
tollen Boxen. Schicke Dir demnächst ein Rewiev für deine User-Seite. 
Cheers 
Oli 
Bass@Kalamazoo 
www.myspace.com/backtokalamazoo
b.hole@gmx.dehttp://www.kalamazoomusic.de
Patrick R.
aus München
Geschrieben am: Wed 03 Oct 2007 11:14:19 CEST
Servus, 
 
hatte gestern endlich Gelegenheit meine neue 212 mit 8" und Horn aus der Perfomer-Serie zu testen, und ich bin absolut begeistert! Diese Box ist unglaublich flexibel und macht wirklich jede Soundspielerei an Top oder Bass mit. Durch schaltbaren 8" und regelbares Horn kann man den Charakter der Box wunderbar an den gewünschten Sound anpassen. 
 
Abgesehen davon ist die Box hervorragend verarbeitet und der Preis ist ohnehin unschlagbar! 
 
Bleibt mir nur noch, mich für den ausgesprochen netten und kompetenten Service zu bedanken! 
 
Meine Empfehlung: FMC :)  
 
Beste Grüße. 
Patrick
http://www.ripoff-band.de
Paul Seibel
aus Schwalmstadt
Geschrieben am: Sun 30 Sep 2007 13:50:57 CEST
Hej, 
Nachdem meine Vorfreude auf meine 410P Box über die Wochen immer größer wurde, war sie natürlich auf der Spitze, als ich das Paket bekam und es langsam geöffnet habe und mir diese, genau meinen Vorstellungen entsprechende Bassbox, entgegenkam. :roll  
Nachdem ich sie dann endlich im Proberaum anspielen konnte, wusste ich, dass es die Investition wirklich wert war! :grin  
Ein riiesen Danke für diese Box und auch riesen Repekt von mir für deinen einmaligen Kundenservice! 
Hoffe ich hab dann bald meinen ersten Gig mit dem Teil, um dir dann auch ein Bild eines zufriedenen Bassers für deine Seite zu schicken. 
 
Viele Grüße und die besten Empfehlungen, 
Paul
http://www.myspace.com/paulbasshead
Julius Gass
aus Bad Neustadt
Geschrieben am: Thu 27 Sep 2007 23:09:16 CEST
Hi, 
Ich habe heute meine 410er Neoline Custom Box bekommen und wollte dir ganz herzlich Danke für die viele Geduld und die fantastische Box sagen, sie hat meiner Erwartungen in ALLEN Punkten übertroffen, ich bin begeistert, einen ausführlicheren Testbericht gibt es hier: 
http://www.musiker-board.de/vb/verstaerker-boxen/235414-review-fmc-audio-custom-410-neoline-serie.html 
 
Wenn mal ne 15er drunter kommen sollte, bist du auf jedenfall wieder mein Mann :) 
 
DANKE 
http://www.crazychoizz.de
Thorsten I.
aus Wuppertal
Geschrieben am: Tue 18 Sep 2007 08:44:17 CEST
Hallo Hans, 
 
ich wollte Dir noch einmal für die äußerst gelungene Box danken. 
Es geht hier um die 4x12er die Du mir passend zum Mywatt200 Top angefertigt hast. Für alle: Es geht um eine Box die optisch auf das besagte Top angepasst ist. Soll heißen, die Breite passt genau, der Tolexbezug und die weißen Bindings, sowie der Bezugsstoff passen genau!! 
Die Box Klingt zusammen mit dem Top einfach fantastisch! Ich bin echt begeistert. Max Weber und Du ihr habt meine Traumanlage hergestellt!!!! 
 
LG, Thorsten
thorsten@kasinomusik.comhttp://www.myspace.com/kasinomusik
Christoph K.
aus Essen
Geschrieben am: Sun 16 Sep 2007 12:15:19 CEST
Hallo Hans! 
 
Nach rund drei Monaten und einer Menge Proben und Gigs kann ich zweifelsfrei sagen: der von dir gebaute "bass-activator 110" ist als kleine Bassanlage für mich und meine speziellen Zwecke allererste Sahne! Kompakt, mit 15 Kilo gut mit einer Hand zu tragen, alleine schon reichlich laut, mit 110er Zusatzbox (die ich erst zweimal benutzt habe und auch das wäre sicher ohne gegangen) Krach bis zum Abwinken, auch optisch - das Auge hört mit!! - ganz weit vorne und robust, robust, robust. Die Endstufenleistung würde manch italienischer Hersteller sicher doppelt so hoch angeben, das Ding wird ja noch nicht mal warm!! Das Anlägelchen harmoniert hervorragend mit meinen Preamps (baggs para-di für Kontra und sansamp für Eeeh), nix rauscht nix rappelt nix klappert. Und das alles zu Preisen, die definitiv ZU NIEDRIG sind! Zusammenfassend, lieber Hans: Danke. Und weiterhin viel Erfolg mit deinem Betrieb.
c.kammer@t-online.de
Reimund
aus Verden
Geschrieben am: Thu 13 Sep 2007 21:45:52 CEST
Habe meine 2x12HTK jetzt seit..nja... über 1 1/2 Jahren in Gebrauch. 
Fazit....eine klasse Box,die mir immer wieder Spass macht. 
Sound und Druck passen einfach und 
trotz der vielen Transporte 
(2 Bandproben pro Woche und alles immer brav hinundher gekarrt)... 
gibt es keinerlei Ausfälle (Bespannung etc.)zu verzeichnen. 
---------------------------- 
Heute habe ich die neuen FMC-Saiten bekommen(guckt mal unter "Zubehör") 
Garnicht schlecht,muss ich sagen.Sehr schöner ,runder Sound,die Höhen sind etwas dezenter(im Vergleich zu "super slinky"),die Mitten dagegen etwas präsenter,die B-Saite( ein 5er Satz)ist ohne Makel.Passt für meinen Geschmack wirklich gut(alles  
auf einer 5er J-Kopie ausprobiert). 
 
Mein Tipp...antesten lohnt sich!! :)  
 
Gruss 
Reimund 
 
ps: 
das sind meine persöhnlichen Eindrücke,über Geschmäcker lässt sich bekanntlich vortrefflich streiten 
:grin
 
Bene Geschrieben am: Wed 12 Sep 2007 22:28:20 CEST
Hi Hans, 
 
ich hab deine Box jetzt schon länger und ich bin mehr als zufrieden. Ich liebe das Teil! Heute habe ich sie endlich das erste mal mit dem "endgültigen" Setup gespielt, über meinen neuen GK Amp. Ich bin überwältig. Morgen ist der erste Gig mit den beiden - ich hoffe das ich ein Foto bekomme, was du dann auch bei Users reinstellen kanst! :)  
 
Lg, Bene
benedikt-jung@web.dehttp://www.band-faith.de
Julius
aus Bad Neustadt
Geschrieben am: Tue 04 Sep 2007 08:32:27 CEST
Ich habe meine Box noch nicht, freue mich aber schon seit 2 Monaten auf den Tag, an dem sie gebaut wird. Die Beratung und der Kontakt allgemein bisher, einsame Spitze, das bekommt man sonst NIRGENDWO ! 
Ich musste jetzt einfach hier nochmal die Page hier besuchen und mir Bilder anschaun, um meinen Hunger zu stillen :) 
Ich bin sooooo gespannt, was da auf mich zukommt und wie das Ding in Verbindung mit meinem Topteil klingt. Den nächsten Eintrag gibts dann in ungefähr 3 Wochen :) 
Danke schonmal für alles, Hans !
http://www.crazychoizz.de
Rico
aus Groß Düben
Geschrieben am: Thu 30 Aug 2007 11:13:10 CEST
:grin Danke Hans, für die WELTKLASSE 610´er. Es ist genau die Box die ich gebraucht habe. :grin  
Ich werde beim nächsten Gig mal ein Foto für deine USER-Seite machen. 
 
Vielen Dank, von einem ZUFRIEDENEN Kunden. 
 
Rico 
www.fleescha.de
http://www.fleescha.de