Tom
aus Hainburg
Geschrieben am: Sun 10 Aug 2008 12:10:57 CEST
Hallo Hans, 
meine FMC 410P EXL ist eingetroffen und ich muss sagen, meine Erwartungen wurden nicht erfüllt..... nein, sie wurden meilenweit übertroffen :grin. Einfach ein tolles Teil, super Sound, sehr gut verarbeitet und nur 25 Kg, respekt. 
Einzig zu kritisieren sind die Styroporkügelchen von der Verpackung überall auf der Box :roll
 
Hans nochmals vielen vielen Dank für die super geile Box und wenn eine Zweite ansteht, ist FMC garantiert meine erste Wahl. 
 
Gruß 
 
Tom
Martin Geschrieben am: Wed 24 Sep 2008 20:08:05 CEST
Hallo Hans! 
 
Auch von mir vielen Dank für die 2133neo!  
 
Ich habe Sie jetzt mit der ganzen Mannschaft gespielt, wobei ich ursprünglich dachte, dass wir Lautstärkekompromisse eingehen müssten (laute Drums und 2 Gitarristen mit je 100 Watt an 2x12" bzw.4x12"). 
 
Pustekuchen! 
 
Die Box kommt wunderbar durch die Gitarrenwände, wobei mein Basssound noch nie besser war!  
:grin  
 
und mit dem Vox-Style ist es nicht nur eine Freude zu spielen und zu hören, sondern auch hinzuschauen! ;)  
 
GROßARTIG!
http://www.myspace.com/halfstepdownband
Sebastian Geschrieben am: Sun 03 Aug 2008 12:11:34 CEST
Hallo Hans 
 
hab nun die ersten gigs und einige proben mit der 6x10performer hinter mir. ich muss sagen ich bin nicht enttäuscht worden. sehr laut, sehr leicht und bringt genau das rüber was ich von ihr verlange, ob mittigen fingerfunk, slapeinlagen oder angezerrte pleksounds. das horn hab ich bisher fast nur aus, höhen kommen genug, bei solosounds aber dennoch schöne abrundung nach oben.  
transport ist dank der rollen hinten und dem griff(Mülltonne:)) perfekt, durch die höhe von 85cm hatten wir kein problem das teil ins auto zu kriegen. 
kann ich nur weiterempfehlen und ich werde mir wohl auch selbst mal was kleines dazulegen (so 1x12 oder so) 
 
vielen dank für die box, starke arbeit. 
 
mfg 
Sebastian
Tobias
aus Winhöring
Geschrieben am: Thu 31 Jul 2008 17:55:57 CEST
Hallo Hans, 
 
die FMC 2123P hat ihre Feuertaufe mit Bravour bestanden! Enormer Druck, aber auch detailliert und sauber. Damit hab ich jetzt endlich ein Arbeitsgerät, welches sowohl leicht transportabel ist und zudemnoch jeden meiner verschiedenen Soundwünsche gerecht wird! 
Verarbeitung ist einfach nur top und das bei diesen Preisen!!!  
Wünsch Dir weiterhin ganz viel Erfolg mit Deinen Boxen und wenn ich mal 'ne neue oder 'ne zweite brauch, wird auf jeden Fall wieder eine aus Deiner Hand! 
 
Vielen Dank und viele Grüße 
 
Tobi
gichtl666@t-online.de
Bauschi Geschrieben am: Thu 31 Jul 2008 15:21:06 CEST
hans....vielen, vielen dank für diese megageniale box und die äusserst kompetente, freundliche und gedulgige beratung! 
die box, die du für mich gebaut hast, ist die durchsetzungsfähigste und druckvollste, die ich je hatte, und saustarklingen tut sie auch noch ein traum....das ding ist der knaller. 
habe vorher glockenklang, tecamp etc. gespielt...alles gut...aber diese FMC...WOW.. 
 
meine wärmste empfehlung!! 
 
bauschi
Martin Möhrmann Geschrieben am: Wed 30 Jul 2008 10:09:49 CEST
Hallo Hans, 
du hast wie immer eine super Leistung vollbracht und mir meine 4x12 Neo erschaffen. Sie ist einfach nur ein traum. Druck und Punch ohne ende. Die verarbeitung ist einfach nur Super, sehr viel mir liebe gearbeited. In der Band habe ich ein Durchsetzungs vermögen das ich schon so arg aufpasssen mus dass ich nicht nurnoch solo's spiele.´Besonderst wenn ich meinen 15er (altec lansing Bl200a) mit anschließe erhält mein Sound das berühmte i tüpfelchen. Die rote schallwand ist einfach nur Porno^. 
 
Ich kann dich nur Loben und werde dich bei jeder Situation, wenns um neukauf von Boxen geht, sofort DICH in den vordergrund stellen. 
 
 
Bald kommt noch eine Neo 15 dazu;)  
Bisdahin viel Erfolg, und werd schön bekannt auf der welt. 
 
Grüße martin
blink182freak@web.de
Thorsten R.
aus Herzogenrath
Geschrieben am: Wed 30 Jul 2008 10:09:37 CEST
Hallo Hans, 
 
vielen Dank für Deine stets geduldige und kompetente Beratung.  
 
Die Box ist einfach Klasse!!!! Mach weiter so! 
 
Viele Grüße, 
Thorsten :) :grin :)
tieftonsuechtiger@gmx.de
Dave
aus München
Geschrieben am: Wed 30 Jul 2008 10:09:19 CEST
Hurra, gestern hab ich meine 412P geholt und bin gleich mal den ganzen Nachmittag alleine im Proberaum verschwunden ... HAMMERGEIL das Teil ... Druck ohne Ende ... am Abend dann in der Bandprobe gleich mal mit Dauergrinsen und ein einem gewaltigen Pfund Sound im Rücken gespielt. 
 
Freu mich schon auf den 26. Juli, wenn ich das Baby beim Gig aufdrehn kann :grin :grin  
 
Riesengrßes Dankeschön für diese geniale Box!!!
grap-the-band@wir-sind-cool.orghttp://www.grap-the-band.de
Severin Gombocz
aus Innsbruck/Österreich
Geschrieben am: Fri 13 Jun 2008 17:56:23 CEST
Natürlich kommt hier auch gleich eine Bewrtung rein, weil alle in der Band sehr glücklich sind, da uns die neue Box ordentlich die Eier kraulte !!! :grin  
 
Wir waren auf der Suche nach einer günstigen 15" Bassbox mit Tweeter, für unseren Drum&Bass Sound. ...und wurden via Forensucherei hier bei Hans Stuck fündig. Um 350 incl. Versand bekamen wir ein tolles Angebot. Die Box wiegt gleich viel wie der Bassamp (Hartke HA 4000), wahnsinn. Der Sound ist sehr klar und druckvoll. Wie toll war unsere erste Probe, als wir Gitarren- und Bassfrequenz komplett voneinander unterscheiden konnten, und gleichzeitig die Fundamente des Proberaums erschütterten, schliesslich soll der Bass dabei aus dem Boden kommen und die Synthesizer und Zerr-Effekte bekommt der Hochtöner auch leicht hin - kein Vergleich zur vorigen Behringer-Box. :p
jindo@inode.athttp://www.beatsempres.com
Björn Geschrieben am: Wed 23 Apr 2008 09:22:22 CEST
Hallo Hans,  
 
seit nahezu 5 Monaten bin ich jetzt im Besitz meiner 2x15Neo Box. Was soll ich noch großartig zu diesem Hammerteil sagen ?? Der Sound ist einmalig, fett, knurrig & bei Bedarf kann man sich mit dem Teil auch die Haare föhnen :grin
 
Markbass, Sandberg & FMC....es gibt nix geileres! 
 
Gruss 
 
Björn