Max
aus Ingolstadt
Geschrieben am: Wed 28 Dec 2005 13:32:57 CET
Ja Hans... da ist mir auch noch eingefallen, dass ich dein Produkt (2*10" + Horn) mitlerweile bewerten kann. 
 
Also: 
Ich hab fürn Hans diese Homepage entworfen und als dankeschön, hat der mir ne gschmeidige Box gebaut(s.o.)  
Ich spiel dazu nen Gallien-Krueger mit der Bi-Amping Geschichte. Der Hans hat sich die Mühe gemacht und auch noch extra ne Schaltung für den Regelbaren/Bi-Amping/Off-Betrieb des Horns reingebaut. 
Den Charakter-Switch find ich auch gelungen. 
Was auch noch überzeugt ist die Mobilität der Box(wiegt nichtmal so viel wie ein Bierträger - geschätzt). 
 
Ein absoluter Traum in schwarz, Alu-Gitter und Vollausstattung :) 
Soundmäßig betrachtet auch ohne jeden Makel... 
 
Super Hans -> Weiter so...
mriecks@web.de
Stefan / Sleeve Geschrieben am: Sun 27 Nov 2005 17:41:16 CET
Also Hans ich kann dir hier auch nur noch einmal mein großes Lob 
aussprechen. Ich finde die Boxen müssen sich qualitativ vor keiner großen 
Marke verstecken ich Rate dazu jetzt bald die Boxen zu kaufen weil ich 
glaube das wird mal ein ganz großes Ding Warwick wurde auch nicht innerhalb 
von 2 jahren berühmt oder so. 
Zu Hans: Er hilft einem richtig und gibt Tipps der Bau ging 
schnell(verdammtes Hochwasser sonst wärs schneller gegangen) und hat alle 
Vorstellungen erfüllt. 
 
PS: Lasst Euch ruhig ne Custom Anfertigung machen, es lohnt sich.
Joker24@web.dehttp://www.sleeve24.de
Patrick
aus München
Geschrieben am: Mon 24 Oct 2005 11:57:23 CEST
tolle seite und endlich mal ein boxenbauer, der was versteht von der materie und uns armen hobbybands nicht nur ausnimmt. 
 
vielleicht kommen wir ja mal ins gespräch, hätte sicherlich bedarf! 
gruß, 
Patrick 
(basser von Raise Cain)
patrick@raise-cain.dehttp://www.raise-cain.de
Thomas K.
aus Großgundertshausen
Geschrieben am: Mon 17 Oct 2005 21:30:06 CEST
Wir sind eine Band und lernten Hans durch Empfehlungen kennen. Auf die Frage ob er uns eine Pa auch bauen kann, kam die Antwort na klar. Und soll ich euch was sagen. Der Sound ist Lupenrein,klar verständlich und sauber. Die Bässe sind sehr klar und tragen den Sound. Man möchte nicht glauben das diese Pa ein Bierzelt mit 800 Leuten mühelos beschallte. Aber auch im kleinen Kreis bleibt der Sound unverändert gut. Also egal welche Lautstärke, das Preis Leistungsverhältnis stellt alle mit Werbung geputschten, bekannten Pa´s in den Schatten. Danke Hans........ Tom
tomy1150@aol.com
Werner
aus Neunkirchen
Geschrieben am: Sat 08 Oct 2005 07:39:30 CEST
Hallo Hans, 
 
Klanglich bin ich ja sehr zufrieden (hab 4x10 + Horn) nur lautstärkemässig bin ich gegen unseren wildgewordenen Drummer und den Marshall unseres Git. sehr am Limit :cry  
Dennoch: tolle Box 
 
:)
werner.muchitsch@aon.at
Rayle Geschrieben am: Thu 29 Sep 2005 11:24:25 CEST
Hallo Hans!  
Nun habe ich ja schon eine Weile meine Box, seither lief aber dummerweise nichts mehr mit den Bands. Nun, jetzt hatte ich endlich mal einen Auftritt damit! Also: Sound sehr klar, genau so wie ich es liebe. Leider konnte ich die Wattzahl nicht ausfahren war nämlich eher ein leises Konzert. Unserer Kontrabassist (jazzmkkässiges Projekt mit KOntrabass und E-Bass!) fiel die Box gliech mal positiv auf, der fand sie auch sehr klar. Wer also noch zweifeln sollte: zugreifen, ich bin auch sehr kritisch, außerdem berät einen Hans ja absolut unschlagbar per E-Mail! Ach ja, die Box:FMC 212/3 Pro 2x12“ + 8“ + Horn 800 Watt RMS 4 Ohm 45 – 20000 Hz 100dB Gruß Rayle
Raymond.Worbis@Strassacker.de
Sash
aus Aachen
Geschrieben am: Wed 21 Sep 2005 22:34:27 CEST
8) Cool ! Japp, so lass ich mir Deine Seite glatt nochmal richtig munden. Schönes Design. Wirkt jetzt viel lockerer. Komplimente aus dem arschkalten Aachen.
sash@grooveinjection.dehttp://www.grooveinjection.de
peter
aus berlin
Geschrieben am: Tue 20 Sep 2005 14:47:43 CEST
:eek na, da staunt der basser - hans, du hast ne neue seite! 
schön ist's geworden bei dir! das wird ja langsam so ansehnlich, wie deine produkte klingen ;)  
keep groov'n! 
peter
peter-esser@web.de
Webmaster Geschrieben am: Mon 29 Aug 2005 16:54:51 CEST
So... die alten Gästebucheinträge wurden nun in die neue DB eingetragen. 
 
[B]FERTIG[/B] 
 
:grin
Admin Kommentar: Wurde aber auch Zeit :grin
mriecks@web.de
Thomans Conzelmann Geschrieben am: Mon 29 Aug 2005 16:48:08 CEST
Hallo Hans ! 
Deine Box ist klasse und vor allem Preiswert im vergleich zu bekannten Marken und mit Fragen bist du spitzenschnell und nicht voreingenommen 
Gruß Thomas
TC123@online.dehttp://www.celtic-tiger.de