Dieter Geschrieben am: Mon 29 Aug 2005 16:47:14 CEST
Hallo Hans, 
vielen Dank für die 1x12 Gitarrenbox. Ich bin begeistert: 
- toller Sound 
- klasse Verarbeitung 
- edle Optik 
- hervorragender Preis 
- sehr netter Kontakt 
was will man mehr?! 
Beste Grüße 
 
Dieter
 
Hamma Geschrieben am: Mon 29 Aug 2005 16:46:51 CEST
Hi Hans, 
also, wie schon jesacht: die Box is n´Hammer, bin total glücklich mit der Wahl!! Wir werden viele geile Gix zusam alehm!! Danke nochmal für die schnelle Abwicklung! Super Preis für erstklassige Ware!! 
Besten Dank!! 
Süni
noexit.sueni@gmc.dehttp://www.noexit-berlin.de
Christian, Koschitz Geschrieben am: Mon 29 Aug 2005 16:43:58 CEST
Hallo Hans. 
bin jetzt auch ein Glücklicher fmc-Boxen Besitzer! 
Hab die Boxen,die auf dem Eingangsbild zu sehen sind gekauft und kann die nur jedem,der einen klaren sound der trotzdem Arschtritt hat,haben möchte wärmstens empfehlen ;-) 
Und hübsch anzusehen sind sie auch noch :-) 
Vielen Dank dafür! 
 
 
[I]Kommentar: Hab eine neues Introbild, die Boxen sind beim Menüpunkt Sonderangebote zu sehen, FMC 408 HTK und FMC 115 K in blau.[/I] 
Gruß, Hans
 
Schulz Thomas Geschrieben am: Mon 29 Aug 2005 16:59:15 CEST
Hallo Hans, 
beten Dank für Deine Arbeit. 
Die Box harmoniert famos mit meinem EBS Fafner zusammen. Die Auslegung auf 2 Ohm hat sich voll gelohnt. 
Danke nochmals, auch für Deine Beratung. 
Hatte den ersten Einsatz mit meiner 3 Mann Band (Funk, Jazz, Blues) war echt ein gutes Gefühl.
t.schulz-weissenhorn@t-online.de
Sash - Nachtrag Geschrieben am: Mon 29 Aug 2005 16:40:49 CEST
Bilder des fertigen Stücks werden folgen. Zunächst will ich erst aber die Montage und das Löten beenden, sie einmal richtig testen und liebgewinnen. 
Damit mein Grinsen auf den Bildern auch den richtigen Eindruck vermittelt. 
 
Applaus und Danke aus Aachen! 
PS.: Relativ bald würde ich gerne eine 15er folgen lassen.
sash@grooveinjection.dehttp://ww.grooveinjection.de
Sash Geschrieben am: Mon 29 Aug 2005 16:39:30 CEST
Hi Hans ! 
 
Das Bauen mit Deinem Equipment macht einfach Spaß! Immerhin muß ich deklarieren, daß es mein Erstling ist, meine erste selbstgebaute Box. Abgesehen von Kleinigkeiten, die wir aber flott behoben haben, passen Deine Maße auf den Millimeter. Wahnsinn! Ikea sollte sich mal eine Scheibe von dieser Präzision und Einfachheit abschneiden. Momentan bespanne ich das gute Stück noch, aber ein erster trockener Versuch warf mich einfach auf die Knie. Die 410 mit Hörnchen ist auf diesem Preisniveau einfach ultrageil. Schon ungedämpft und unfertig entwickelt das Baby richtig Schub nach vorne. Alles was mir nun fehlt, ist ein schickes Logo, das ich auf die Frontplatte montieren kann. Mal sehen, was sich da machen lässt. 
 
Jedem, der zu erschwinglichen Preisen einen wirklich guten Sound wünscht, kann ich diese Speaker nur ans Herz legen. Die 10er machen sogar mit 5 Saiten Spaß.
sash@grooveinjection.dehttp://www.grooveinjection.de
Niko Geschrieben am: Mon 29 Aug 2005 16:38:34 CEST
Nachdem ich, als letzterBürger Hessens; nun auch einen Internetanschluss habe, möchte ich dir gleich meine Adresse Mailen. Die 2x12 u. die 2x10 sind Suuuper. Nun höhr ich mich auch gut.Niko
niko-bass@gmx.de
Klaus Heigl Geschrieben am: Mon 29 Aug 2005 16:37:49 CEST
hallo hans 
deine4x10er ist ja der wahnsinn !! ich bedanke mich sehr herzlich für deine offenheit dein können und natürlich für die wunderbare qualität und verarbeitung deiner box !!ich hoffe es werden noch mehr basser den weg zu dir finden !! 
gruß klaus
 
Hermann Geschrieben am: Mon 29 Aug 2005 16:37:26 CEST
Ich hab sie, die 4x10“ mit schaltb.Horn und was die Optik (rote Front, sehr gute Verarbeitung) vermuten ließ, klang dann bei den ersten Antestversuchen im Proberaum sehr überzeugend. Bestätigt hat sich der erste gute Eindruck dann beim Gig. Transparenz über den gesamten Frequenzbereich, kerniger Sound, Fülle und und und..... 
Mit einem Satz: Ich bin begeistert!!! 
Ich spiele die Box in Kombination mit einem Huges&Kettner Basskick 515. Die Box ist eine optimale Ergänzung zum 15“er des Combo und endlich klingen mein Sandberg „Ken Tayler“ und mein Yamaha RBX 375 so, wie ich es mir immer gewünscht habe. Für mich war die 4x10“ von Hans die beste Entscheidung und das zu einem sehr fairen Preis. 
 
Noch ein paar Worte zu Hans: 
Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr sympathisch, sehr flexibel und sehr zuverlässig! 
 
Ich hoffe, dass Hans mit seinem Boxen noch vielen Leuten so viel Freude bereitet wie mir. 
 
Danke Hans 
 
Salute Hermann und Grüße aus dem sonnigen Baden
 
Gernot Geschrieben am: Mon 29 Aug 2005 16:36:39 CEST
Hallo Hans, 
hab die 210er nun schon zweimal im Solobetrieb live testen können. Sie klingt einfach unglaublich ausgewogen und macht richtig Spass beim Spielen. 
Mach weiter so 
Gernot
http://gernot.pansi@chello.at