Stefan Dinkel
aus München
Geschrieben am: Mon 07 Jan 2008 16:49:29 CET
Hallo Hans 
mittlerweile spiele ich deine 1x12+8+Horn Neo schon eine ganze Weile und bin immer noch total begeistert. 
Seit der neuen Box klingt sogar mein altes Top wieder ganz brauchbar. 
Die Box macht einen wunderbar druckvollen Sound. Klar und durchsetzungsfähig. 
Danke Dir nochmal für die klasse Beratung und vor allem für die tolle Box. 
Beste Wünsche für neue Jahr 
 
Stefan 
 
p.s. denkst Du bitte noch dran, mir ein FMC Logo fürs Frontgitter zu schicken.
bass@fugaworld.de
Michael Taubert
aus Fröndenberg
Geschrieben am: Thu 03 Jan 2008 20:24:54 CET
Hi Hans, 
 
habe gestern meine langersehnte FMC 2123 Performer mit eingebautem Impedanzwandler und den Rollen erhalten !  
Ohne Worte Hans ... einfach nur geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
 
Super verarbeitet, super Sound . 
Respekt Respekt .  
Deine Arbeit ist einfach fantastisch und ich kann FMC uneingeschränkt weiterempfehlen. 
Auf jedenfall werde ich meine zweite Box ( ich spare schon) auch bei Dir bestellen ! 
 
Wer mal eine FMC im Fröndenberger Raum antesten möchte ist bei mir herzlich wilkommen.  
 
 
Bassige Grüsse und weiter so Hans 
 
Michael 
:grin
michael.taubert@freenet.de
Dennis
aus Essen, Bad Wünnenberg
Geschrieben am: Sun 16 Dec 2007 11:25:48 CET
Hallo Hans, vielen Dank für den 1x10 Bassbox. Klingt super, leicht tragbar, trotz das ich das Gehäuse etwas grösser haben wollte. Das der Verarbeitung bei Dir erstklassig ist, ist sowieso klar! 
 
Viele Grüsse 
Dennis
 
Alex
aus München
Geschrieben am: Wed 12 Dec 2007 13:42:49 CET
Hallo Hans 
 
 
Viel dank für den 2x12 Neo! Geiler Sound, Top Verarbeitung und Super Service! Was soll ich sagen ... jetzt habe ich eine Box fürs Leben :grin 
 
 
Viele Grüße  
Alex
alex@molesoftware.com
Matthias Geschrieben am: Tue 11 Dec 2007 16:54:25 CET
So Hans, 
mus mich hier auch mal verewigen. ;)  
 
Die 2*12 Perfomer mit 8" und Horn ist ja der totale Wahnsinn! Das hätte ich (v.a. zu dem Preis!) nie erwartet. 
 
Mit meinem Hughes & Kettner Quantum 600 ergibt sich eine ungemein druckvolle und wen nötig ungeheuer laute Kombination. 
 
Ich muss nie wieder Angst haben von Gitarren übertönt zu werden :grin  
 
Also wenn ich mal wieder eine Box brauche weiss ich ja wo ich dich finde. 
 
Vielen Dank für die Box! 
 
Gruss
 
Alex
aus Haltern am See
Geschrieben am: Sat 08 Dec 2007 19:13:18 CET
hallo hans, 
 
hatte gestern meinen ersten gig mit der neuen box von dir. ja was soll ich sagen...geil!!! 
 
tiefbass absolut ausreichend und damit sehe ich wie von dir vorhergesagt absolut keinen bedarf für eine 15" zusatzbox. 
die slap-klicks kommen sowas von transparent durch, absolut genial. insgesamt sehr durchsetzungsstark im bandgefüge. 
 
ich habe meine anlage (ashdown mag 300 top + fmc 410 performer) anschließend dem headliner (space cadets aus england) als backline zur verfügung 
gestellt. dort spielt paul harman am bass, einer der besten rockanilly-bassisten überhaupt, und auch er hatt nur lobende worte gefunden. 
 
also, unterm strich bin ich mehr als zufrieden mit der box!!! 
 
beste grüsse aus dem ruhrgebiet, 
 
alex 
(TEN STRIKE)
alekskull@arcor.de
Christoph Geschrieben am: Sun 04 Nov 2007 17:54:34 CET
Hallo, 
 
ich habe nun auch meinen Boxenbausatz (1x10" Neo + Horn), erfolgreich zusammengebaut. 
 
Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen! Die Box ist angenehm leicht und super zu transportieren, aber ist auch vom Klang sehr ausgewogen. 
Sie ist bei aller Kompaktheit aber dennoch laut genug, um sie im Proberaum einzusetzten. 
 
Der Bau verlief, durch Hans zahlreiche Ratschläge und geduldige Antworten, ohne Probleme und hat wenige Tage gedauert. 
 
Vielen Dank für alles!
christoph.bechler@nexgo.de
Klaus Stolz Geschrieben am: Sun 04 Nov 2007 12:04:32 CET
Hallo Hans, 
 
Ich habe es geschafft, Dank Deiner Hilfe meine H/H-Bassbox 4x12 zu meiner vollsten Zufriedenheit umzurüsten ... Der Klang ist samtweich, mit sauberen Tiefen, mit einem tiefen E welches seinen Namen verdient! drückenden, durchsetzungsfähigen Mitten und samtenen Höhen. 
 
Meine Glockenklang Double klingt dagegen härter und damit etwas trockener in der Tiefe. Aber so habe ich das,was ich angestrebt hatte, einen modernen, transparenten Rocksound zusammen mit meinem Fender Precision Bass 
Den Jungs von der Band gefällt der Sound der 4x12 besser als der von der Glockenklang Double ... 
Vielen Dank noch einmal für den hervorragenden Service und bis bald 
 
viele Grüße 
 
Klaus
 
Dennis Tiborc
aus Essen, Bad Wünnenberg
Geschrieben am: Sat 27 Oct 2007 03:12:46 CEST
Hallo Hans! 
 
Viel viel dank für den 2x10 Neo! Sound, Verarbeitung, Service - alles top! Freue mich das ich es selbst abgeholt habe, so konnte ich Dich persönlich kennenlernen. 
Bin schon auf meine 1x10 Neo gespannt, werde wieder nach Ingolstadt kommen, um es abzuholen. 
 
Viele Grüsse 
Dennis
d.tiborc@gmx.de
Stefan Dinkel
aus München
Geschrieben am: Thu 25 Oct 2007 11:41:29 CEST
Servus Hans 
Deine 2x12+8+Horn Neo-Box ist ein Traum. Genau das, was ich mir gewünscht habe. Danke!
s.dinkel@gmx.de