Liz Geschrieben am: Mon 29 Aug 2005 16:35:45 CEST
Hallo Hans! 
Danke nochmal für die 4x10er, ich bin mehr als zufrieden damit! 
Schöne Grüße 
Liz
http://www.armistice.de
Jürgen Geschrieben am: Mon 29 Aug 2005 16:35:05 CEST
Hallo Hans, 
habe die 2x12 Box auf Herz und Nieren getestet. Einfach genial. Passt alles perfekt. Mach weiter so. 
Gruss Juergen
bayou63de@yahoo.de
Peter Geschrieben am: Mon 29 Aug 2005 16:34:06 CEST
Hi Hans, hi rest der welt... 
bin nach wie vor superzufrieden mit der combo (der 12er combo von der customshopseite...), hans, wenn ich mal wieder zeit zum basteln sehe, melde ich mich noch mal wegen der hochtonhornschaltung. kann man aber in der praxis auch easy über den tonregler am bass regeln. 
macht immer mal wieder spaß, auf deine seite zu sehen und zu sehen, daß es dir offensichtlich gut geht... keep on grooving! 
peter e aus B
peter-esser@web.de
Bass Box Geschrieben am: Mon 29 Aug 2005 16:33:10 CEST
Hi, habe meine 4x10er jetzt schon fast ein Jahr und bin sehr zufrieden damit! hammer preis, hammer sound, Julian aus Essen
 
Max Geschrieben am: Mon 29 Aug 2005 15:29:53 CEST
Hey Hans super Homepage.. dickstes lob an deinen Web-Admin
mriecks@web.de