Jonas Pleiss Geschrieben am: Tue 14 Nov 2006 19:27:40 CET
Hab heut unerwartet meine Box bekommen. Super geiles Teil!!! Ich glaube mehr muss ich nicht sagen. :grin :grin :grin :grin :grin
 
Volkmar Geschrieben am: Fri 25 Aug 2006 16:32:47 CEST
Hallo Hans, 
die 2x12er ist einfach brillant. Ich habe im letzten halben Jahr so gut wie jedes Modell getestet, was ich irgendwo auftreiben konnte, aber mit dem Teil hast du wirklich ganz Arbeit geleistet. Druck, Transparenz ohne Ende. FMC kann man ohne Übertreibung in einem Atemzug mit Eden und Glockenklang nennen. Der Charakterswitch ist super praktisch, der regelbare Hochtöner ebenso. Verarbeitung ebenfalls top. Jetzt kann ich endlich richtig laut sein, ohne die restliche Bühne zuzudröhnen. Freue mich jetzt umso mehr auf unsere Tour.  
 
Herzliche Grüße... 
 
Volkmar 
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
mail@reitermania.dehttp://www.reitermania.de
Michael
aus Ruhrgebiet
Geschrieben am: Tue 25 Jul 2006 10:55:26 CEST
Hallo Hans, 
 
vielen Dank für die konstruktive Beratung und amtliche Ausführung! Meine 212/3 Pro hat genau die Eigenschaften, die ich von einer Box erwarte: Ausgewogen und transparent, definiert in den Bässen auch bei hoher Lautstärke, glasklar aber nicht schrill in den Höhen. Der Mid-Boost-Schalter ist ein praktisches Extra-Feature, wenns richtig rocken muß. Falls die Box je geklaut wird, musst Du sie mir genauso wieder bauen. :p  
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Deiner Arbeit! 
Grüße aus dem Revier, 
Michael
 
Christian Geschrieben am: Wed 19 Jul 2006 10:54:50 CEST
Respekt für die 212 HTK. Macht echt Spaß das Teil zu spielen und jeden Ton davon zu genießen :grin  
Der Sound ist drückend, rockend aber nicht wummernd. SUPER :)
 
emi
aus München
Geschrieben am: Thu 22 Jun 2006 17:08:10 CEST
Klasse - vielen Dank für die tolle 2x12er Box, ich liebe dieses Ding und habe in der letzten Bandprobe meine Kollegen auch schon damit voll gedröhnt. Klasse Teil einfach. So ein weicher sauberer Sound ... toll. Mach weiter so und weiterhin viel Erfolg!!!
emi@munichzine.comhttp://munichzine.com
Eckhard
aus Nordhessen
Geschrieben am: Wed 21 Jun 2006 18:33:02 CEST
Hallo Hans, 
 
so, nun möchte ich mich in Deinem Gästebuch verewigen und mich ganz herzlich für die gebaute 212/3 Neo (ohne Horn) bedanken. Deine Beratung und Geduld sind schon echt super, genau so wie Deine Boxen. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich habe nun endlich eine kompakte Lösung gefunden, mit der ich rundum glücklich bin.  
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und vor allem für die neue Werkstatt noch viele, viele Aufträge !!! 
 
Gruß aus Nordhessen, Eckhard.
hoeppke@gmx.de
Thassilo Geschrieben am: Mon 12 Jun 2006 08:51:21 CEST
Hallo Hans! 
Geile Box haste da gebaut. Die 610er in schwarz rot macht echt einen amtlichen Sound. Ich glaube das ist genau das, was ich gesucht hab. Meine Mitmusiker waren da auch sehr positiv eingestellt. wenn ich noch ausführlicher getestet habe schreib ich nochmal. 
Bis dann
thassilo@dragonsfire.dehttp://www.dragonsfire.de
Stefan Schulz
aus Gneven
Geschrieben am: Tue 06 Jun 2006 13:35:44 CEST
Hallo Hans! 
 
Es ist vollbracht. Der erste Gig liegt hinter der neuen 210er+212er FMC. Der schönste Moment: Als der Mixermann beim 1. Song vor der Bühne stand und flehte, die Bassanlage runterzudrehen ;-)) So hatte ich wohl ungewollt quasi einen Solopart. 
 
Ok, also Hans - ich kann Dich beruhigen. Dass Du mir diese Box so maßgeschneidert hast, war ein Masterpiece. Sie kann von der Lautstärke her allemal mit meinem alten 115er+410er-Tower mithalten und ist dabei eben wesentlich handlicher. Aber Du hattest Recht. Auch soundmäßig klingt sie eigenständig. Daran muss ich mich allerdings erst noch gewöhnen, soll heißen: Ich muß schon noch ein wenig tüfteln, um den für mich optimalen Sound einzustellen. Aber das wird. 
 
Auf jeden Fall setzt sich dieser sehr gut verarbeitete und durchdachte Brüllwürfel wirklich hervorragend durch und damit meine ich weniger die vorgenannte Lautstärke als vielmehr die Frequenz und das Pfund. 
 
Hans, nochmals vielen Dank für die Deine kompetente Beratung und Geduld (ich war sicher einer der enervierendsten Kunden)und ich hoffe, dass Du noch lange, lange lebst, damit ich bei Bedarf auf Deine Dienste zurückgreifen kann. 
 
Alles Gute und Grüße 
Stefan
stefan183@t-online.dehttp://www.orphee-web.de
Matthias Richter
aus Hadamar-Faulbach
Geschrieben am: Mon 05 Jun 2006 15:48:00 CEST
so, erster gig mit meiner neuen custom basicline 4x12er hinter mir. 
bin total begeistert mit der box! hab mich auf der bühne noch nie so gut gehört ohne den gitarristen in den frequenzen zu kommen! der sound ist einfach traumhaft! 
 
soltle mir am besten gerade noch eine bauen lassen für zuhause :) 
 
weiter so hans! 
gruß 
 
matthias
matthias.j.richter@btnf.dehttp://www.btnf.de
Matthias aus der Eie Geschrieben am: Tue 30 May 2006 23:37:56 CEST
Als geborener Wiener muss ich natürlich darüber raunzen, dass es hier nichts zu raunzen gibt: erstklassiker Kontakt, schnelle Produktion, von der Box (2+12 + 8) gar nicht zu reden. Das Teil zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht, und treibt den Eierschneiderspielern den Schweiss auf die Stirn  
:grin  
Yo Hans, 
deshalb an dieser Stelle nochmal vielen Dank für Alles! 
Die nexte Box ist wieder eine fmc! 
Best, 
 
Matthias