Händleranfragen sind erwünscht! Wir sind hauptsächlich ein Direktvertrieb aber freuen uns auch sehr über das Interesse von kleinen aber feinen Händlern die wir gerne mit unserem Boxenprogramm unterstützen um sich ein wenig vom Mainstream Boxenangebot abzuheben.


Beyers Music in Bochum. Sehr angesagter Laden im Pott. Sven Dörr der Abteilungsleiter ist schwer auf Zack und berät Euch gerne zu den FMC Boxen. Zur Hompage von Beyers Music gehts mit einem Klick aufs Bild.


Das Gitarrenstudio von Michael Jacobs im Norden von Deutschland. Michael wählt seine Produkte sehr sorgfältig aus und nimmt sich Zeit für eine umfassende Beratung. Bitte aufs Bild klicken, dann gehts zur Hompage.


Im Herzen von München gibt es in der Bassabteilung von Hieber Lindberg unsere Boxen zum antesten und kaufen. Bitte auf das Bild klicken dann gehts direkt zur Hompage von dem schönen Laden!


Bei BTM in Nürnberg in der kleinen aber feinen Bassabteilung finden sich auch FMC Boxen zum testen und kaufen. Bitte auf das Bild klicken.